Gefräßige Schlange

Eine Schlange mit Darmausgang. Kann mindestens 20 Mäuse verstopfen. Kommen hinten wieder raus.
Material: Bunter Stoff, Nähzubehör

Anleitung: Die Schlange hat eine Innenseite und Außenseite. Theoretisch ist es eine Wendeschlange. Man benötigt also vier gleichgroße Zuschnitte für den Körper. Bei dieser Schlange hier ist die Außenseite aus verschiedenfarbigen Stoffen genäht, nur eine Option. Am Kopf und am Po (oder Ende) ist der Stoff rund geschnitten. Die beiden Seiten (innen und außen) werden zusammengenäht, bis zu den Rundungen. An der Innenseite 8 cm offen lassen, dort wird später die Positivseite nach außen gezogen. An den offen gelassenen Teilen am Anfang und am Ende nun die Außenhülle und das Innenfutter zusammennähen. Umdrehen. Fertig. Nur noch Futter organisieren.


 
Hier eine Schlange, die nur Moskitos essen kann: